Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Böblingen

Böblingen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Sindelfingen
Auxiliaire de vie Böblingen
Auxiliaire de vie Leonberg
Auxiliaire de vie Herrenberg
Auxiliaire de vie Weil der Stadt
Auxiliaire de vie Renningen
Auxiliaire de vie Gärtringen
Auxiliaire de vie Holzgerlingen
Auxiliaire de vie Rutesheim
Auxiliaire de vie Schönaich
Dorina, Senirorenhilfe Zuhause  - 71034 Böblingen

Ich wäre bereit einkaufen zu gehen oder ihnen gesellschaft zu leisten.Oder auch wenn sie mal hilfe bei etwas brauchen.
Marlene, Haushaltshilfe (Böblingen)

Wir sind 2 Mädchen die gerne sich etwas angele dazu verdienen würden. Wir würden für sie ihre Einkäufe erledigen sowie mit ihnen Gesellschaftsspiele spielen oder doch nur mit ihnen reden. Wir sind offen und lachen gerne. Wir haben ...

Hallo ich bin laure bin 15 Jahre alt und habe sehr Intresse an dem Job.Ich könnte Einkauf erledigen oder mit ältere ein wenig ins Gespräch kommen vllt was vorlesen und vieles mehr 😊

Hallo, ich bin Mutter (34) und betreue gerne Senioren. Die persönliche und individuelle Betreuung der Personen mir außerordentlich wichtig