Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Breitungen

Schmalkalden-Meiningen, les principales villes

Auxiliaire de vie Meiningen
Auxiliaire de vie Schmalkalden
Auxiliaire de vie Zella-Mehlis
Paula, Haushaltshilfe (Schmalkalden - 98574)

Hallo, ich bin die Paula, ich bin 25 Jahre alt, ich studiere an der Hochschule Schmalkalden, ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren. Ich koche sehr gerne, ich kann ein bisschen Guitare spielen, ich kann Auto fahren, und liebe Monopoly zu spielen, sowohl wie Karte spielen. Ich bin mir sicher, dass wir uns sehr gut verstehen werden und, dass wir richtig viel Spaß haben können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Beste Grüße, Paula

Ich heiße Petra Krug und bin 56 Jahre alt. Ausgebildet bin ich als Diplomlehrerin für Biologie und Chemie. Seit 2015 beziehe ich Rente. Mein Sohn ist 29 Jahre alt. Ich lebe alleine und suche Gesellschaft. Kochen kann ich nicht, biete mich aber für andere Tätigkeiten im Haushalt an. Am Wochenende bin ich nicht verfügbar.