Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Chemnitz

Chemnitz, Stadt, les principales villes

Auxiliaire de vie Einsiedel bei Chemnitz
Celine, Haushaltshilfe (Limbach-oberfrohna - 09212)

Hallo liebe(r) Senior(in), Ich bin Celine und komme aus Limbach Oberfrohna. Ich arbeite aktuell in einer Seniorenresidenz und würde aber gerne in die Häuslichkeit wechseln. Mir macht die arbeit mit älteren Menschen sehr große Freude. Ich kann Hilfestellung bei der Grundpflege als auch im Haushalt und bei Einkäufen bieten. Ich bin sehr Emphatisch und aufgeschlossen. Von den Bewohnern meiner jetzigen arbeit werde ich immer freudig erwartet. Gern lernen wir uns persönlich kennen um zu...
Yolanda, Senirorenhilfe Zuhause  - 09131 Chemnitz

Hola, me llamo yolanda tengo 38 años y vivo en Alemania hace 17 años. Trabajo en un ancianato en Alemania tengo experiencia con ancianos , soy una persona pasiente me gusta trabar con ancianos .
Katrin, Senirorenhilfe Zuhause  - 09557 Flöha

Durch meine langjährige Erfahrung in der Altenpflege.

ich helfe gerne ältere Menschen