Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Cuxhaven

Cuxhaven, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Cuxhaven
Auxiliaire de vie Langen
Auxiliaire de vie Loxstedt
Auxiliaire de vie Schiffdorf
Auxiliaire de vie Hemmoor
Auxiliaire de vie Nordholz
Auxiliaire de vie Otterndorf
Auxiliaire de vie Beverstedt
Auxiliaire de vie Hagen im Bremischen
Auxiliaire de vie Dorum

Hallo Ich heiße Charlyn bin 21 Jahre alt und wohne in Cadenberge. Gerne würde ich ein bißchen Zeit mit älteren Menschen verbringen, Ihnen beim Haushalt ein wenig zur Hand gehen oder einfach nur reden. Erfahrungen habe ich mit meiner eig...

Ich habe 25 Jahre als examinierte Altenpflegerin gearbeitet, daher verfüge ich über ein hohes Maß an "Sozialer Kompetenz, "Zuverlässig, mit Einfühlungsvermögen, und Erfahrungen. Bin jetzt in Rente, und würde gerne in Cuxhaven als Gesell...