Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Dießen am Ammersee

Landsberg am Lech, les principales villes

Auxiliaire de vie Landsberg am Lech
Auxiliaire de vie Kaufering
Selina, Senirorenhilfe Zuhause  - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habefrüher auch geholfen meinen Opa zu pflegen, als er sehr krank war und habe auf jeden Fall ein wenig Erfahrung. ich würde ihnen gerne helfen wo ich kann und erledige dinge sehr zuverlässig. ich gehe auch in Weilheim zur Schule und kenne mich im Umkreis etwas aus. deshalb bin ich relativ Flexiebel was den Wohnort angeht. ich würde mich sehr über ihr schreiben freuen und ihnen helfen zu können. LG Selina.
Simone, Senirorenhilfe Zuhause  (Herrsching am ammersee)

Ich biete für 2-3 Nachmittage in der Woche Hilfe im Haushalt, Gesellschaft, Besorgungen, Kochen und Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten.
Alexandra, Pfleger (Weilheim in oberbayern - 82362)

Hallo Mein Opa ist seit 15 Jahren leider ein Schwerer Pflegefall . Auf eine Sonde angewiesen halb seitiges gelähmt und leider noch mehr . Diese und meine Arbeit als Kinderpflegerinn sind meine Erfahrungen die ich gesammelt habe . Ich habe große Freude daran Menschen zu helfen vorallem sie glücklich zu machen. Bei meiner Arbeit ist immer auch mein Herz dabei