Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Dinkelscherben

Augsburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Augsburg
Auxiliaire de vie Königsbrunn
Auxiliaire de vie Gersthofen
Nicole, Haushaltshilfe - 89349 Burtenbach

Ein Senior braucht, Geduld und Geborgenheit. Ein Senior braucht , Verständniss und Zeit. Ein Senior braucht Vertrauen und das Gefühl nicht alleine zu sein !

Ich bin Krankenpfleger und Betreuer von Beruf meist im 24 Stundendienst 30 Tage 12 Monate. Ich arbeite ab 4 Stunden pro Tag und bis 24 Stunden durch. Habe den Führerschein und bin Mobil. In der häuslichen Krankenpflege übernehme ich bei Ihnen zuhause die Ergo und Physiotherapie um eine Aktivierung des Körpers zu erreichen. Ich koche sehr gern und gut je nach Wunsch und Buget. Gesellschaftliche Teilhabe sind für mich auch sehr wichtig damit mein Klient das Leben eigentlich geniesen kann. Bin ...

Ich w, 55, in 86420 Diedorf wohnhaft. Kein PKW. Habe selbst eine 75- jährige Mutter im Altenheim. Augsburg. Pflegebedürftig, Schlaganfall/ Darmkrebs. Hilfe kann ich nur in Diedorf oder nähere n Umfeld bieten!