Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Dresden, Stadt

Dresden, Stadt, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Dresden
Auxiliaire de vie Dresden Innere Altstadt
Auxiliaire de vie Dresden Friedrichstadt
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Roitzsch
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Zöllmen
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Unkersdorf
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Steinbach
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Pennrich
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz
Auxiliaire de vie Dresden Gompitz, Gompitz

Hallo! Ich bin Nicole und bin 14 Jahre alt :) Ich bin zwar noch jung, habe aber schon Erfahrung in diesem Bereich und lerne gerne und schnell. Ich bin vielseitig, zielsträbig und kreativ. Ich spreche 3 Sprachen und spiele Klavier. ...
Gifty, Senirorenhilfe Zuhause  - 01189 Dresden

Hello, I'm Gifty saju . With a compassionate nature and a commitment to promoting the well-being of seniors, I have personal experience in senior care. Skilled in providing personalized assistance, I am dedicated to creating a comfortabl...