Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Duisburg

Duisburg, Stadt, les principales villes

Vanessa, Haushaltshilfe (Willich)

Hallo Ich bin vanessa, 17 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich einigen älteren Menschen helfen kann. Ich würde gerne Menschen nach der schule helfen und ihnen so etwas Arbeit abnehmen. Ich helfe Menschen schon mein lebenslang und ich habe eine gewisse Empathie und somit kann ich garnicht anders als zu helfen. Ich bin kommunikativ und habe auch schonmal in einem Pflegeheim ausgeholfen. Meine mutter arbeitet auch mit Ältern Menschen somit kann ich sie immer um Rat fragen wenn was sein sol...
Jana, Senirorenhilfe Zuhause  (Duisburg)

Hallo, ich heiße Jana , bin 28 Jahre alt und wohne in Duisburg (Kaßlerfeld). Ich bin gelernte Erzieherin und suche derzeit eine neue Herausforderung. Da ich ältere Menschen sehr mag und eine sehr enge BIndung zu meiner Oma habe, würde ich gerne in diesem Bereich meine Fähigkeiten unter Beweis setzen. Ich biete nette Gespräche und Gesellschaft (u.a.Lesen) und Einkäufe und Erledigungen an. Ich bin liebevoll, empathisch, verantwortungsbewusst, aufmerksam und zuverlässig. Leider habe ich ...
Zlatka, Senirorenhilfe Zuhause  (Willich)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Bulgarien.

Hallo, ich bin Kindertagespflegerin für U3 Kinder seid 16 Jahren, kann aber diese Tätigkeit nicht länger ausüben! Ich habe meine Großmutter gepflegt und habe meine alleinstehendeTante unterstützt in allen Belangen! Z.B.Papiere erledigen, Finanzielles, Persönlicher Berater, Unterhaltung! Ich kann Senioren in vielen Dingen unterstützen, aber nicht pflegen! Ich bin auch mobil, um Einkäufe zu tätigen, oder die Personen befördern! ( Arzt u.s.w.) Ich bin geduldig im Umgang mit Menschen, da ic...

Guten Tag Mein Name ist Katharina Gräf und ich durchlaufe derzeit die Ausbildung zur Krankenschwester ( seit 01.04.2021) Dementsprechend kann ich in fast allen Bereichen helfen und tue dies auch gerne. Zusätzlich habe ich dieses Jahr meinen Rettungshelfer abgeschlossen und werde noch den Rettungssanitäter machen. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, habe Freude am Umgang mit Menschen und wie mir häufig gesagt wird, habe ich einen guten Sinn für Humor;). Durch meine Aus...

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Arbeit gerne mit Senioren.

Städte in der Umgebung von Duisburg