Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg, les principales villes

Kerstin, Senirorenhilfe Zuhause  (Voerde - 46562)

Ich bin kerstin 24 Jahre alt Mutter einer 2, 5 jährigen Tochter wohne in Voerde, und wenn sie Hilfe brauchen bin ich da ich koche gerne oder gehe mit ihnen spazieren sowie Einkäufe für sie erledigen oder wir gehen einfach zusammen das ist alles kein Problem :). Sie brauchen Hilfe beim putzen auch das ist kein Problem melden sie sich einfach bei mir und ich komme vorbei und helfe ihnen wie und wo es geht, ich bin offen, ehrlich, höflich, hilfsbereit. Wenn sie mehr von mir erfahren wollen d...

Hallo, ich bin Kindertagespflegerin für U3 Kinder seid 16 Jahren, kann aber diese Tätigkeit nicht länger ausüben! Ich habe meine Großmutter gepflegt und habe meine alleinstehendeTante unterstützt in allen Belangen! Z.B.Papiere erledigen, Finanzielles, Persönlicher Berater, Unterhaltung! Ich kann Senioren in vielen Dingen unterstützen, aber nicht pflegen! Ich bin auch mobil, um Einkäufe zu tätigen, oder die Personen befördern! ( Arzt u.s.w.) Ich bin geduldig im Umgang mit Menschen, da ic...
Beyza, Haushaltshilfe (Duisburg - 47198)

Hallo Mein Name ist beyza Ich bin 21 Jahre alt und liebe Kinder genau so wie ältere Menschenich Pflege meine Oma gebau so wie mein opa. Habe vor einigen Jahren ein fsj im seniorenheim gemacht und kenne mich eigentlich gut aus Würde mich freuen wenn sie sich melden MFG Beyza

Städte in der Umgebung von Duisburg

Auxiliaire de vie Neukirchen-Vluyn