Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Emmendingen

Emmendingen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Emmendingen
Auxiliaire de vie Waldkirch
Auxiliaire de vie Denzlingen
Auxiliaire de vie Teningen
Auxiliaire de vie Herbolzheim
Auxiliaire de vie Kenzingen
Auxiliaire de vie Endingen am Kaiserstuhl
Auxiliaire de vie Elzach
Auxiliaire de vie Gutach im Breisgau
Auxiliaire de vie Bahlingen am Kaiserstuhl
Fatiha, Senirorenhilfe Zuhause  - 79341 Kenzingen

Ich bin eine verantwortungsbewusste und wohlmeinende Person. eine Freundin für alle und sehr sozial. Bereit, meine Dienste mit viel Willen und Zärtlichkeit anzubieten. Je suis une personne responsable et bien intentionnée. une ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Mimoza und bin 19 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule in Waldkirch auf das BSZ. Ich verbringe sehr gerne Zeit in dem ich anderen Menschen helfen kann.