Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Erlangen

Erlangen, les principales villes

Nicole, Pfleger - 91052 Erlangen

Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, 38 Jahre alt und habe 18 Jahre Berufserfahrung in der Kinderpflege sowie 4 Jahre Erfahrung in der Seniorenbetreuung .Neben der Kinderbetreuung habe ich auch eine demente ältere Dame in Teilzeit betreut ( Ankleiden, Medikamentengabe, Gesellschaft leisten, Haushaltstätigkeiten, Einkäufe und Besorgungen erledigt, Spiele gespielt, vorgelesen, zum Arzt und begleitet und alle sonstigen Belange die im Alltag anfallen erledigt .Desweiteren habe ich meine ...
Fouzia, Senirorenhilfe Zuhause  (Erlangen)

I am student at Fau and want to take care if elders as i am miising my ekders who are back home.
Hilary, Haushaltshilfe - 91058 Erlangen

Ich möchte hier viel mehr helfen als wie Geld verdienen!!