Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Görlitz

Görlitz, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Görlitz
Auxiliaire de vie Zittau
Auxiliaire de vie Weißwasser
Auxiliaire de vie Löbau
Auxiliaire de vie Niesky
Auxiliaire de vie Sohland am Rotstein
Auxiliaire de vie Großschönau
Auxiliaire de vie Neugersdorf
Auxiliaire de vie Olbersdorf
Auxiliaire de vie Eibau
Nastasia, Senirorenhilfe Zuhause  (Oderwitz - 02791)

Hallo Mein Name ist Nastasia , Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und möchte im Alltag unterstützen. Ich habe ein soziales Jahr gemacht und in der Familie gepflegt. Liebe Grüße Nastasia
Sara, Senirorenhilfe Zuhause  (Görlitz - 02826)

Meinen Großeltern habe ich viel geholfen und gern unterhalte ich mich mit ihnen.

Bin M. 50 +, habe bei den o.g. Tätigkeiten über Jahre ausreichend Erfahrungen sammeln können. Was ich jedoch noch lernen möchte, ist mit Demut zu dienen. Daher suche ich bevorzugt nach Haushaltenten, die von einer Dame in klassischer A...