Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Groß-Gerau

Groß-Gerau, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rüsselsheim
Auxiliaire de vie Mörfelden-Walldorf
Auxiliaire de vie Groß-Gerau
Auxiliaire de vie Riedstadt
Auxiliaire de vie Ginsheim-Gustavsburg
Auxiliaire de vie Kelsterbach
Auxiliaire de vie Raunheim
Auxiliaire de vie Büttelborn
Auxiliaire de vie Trebur
Auxiliaire de vie Bischofsheim
Rosemary, Senirorenhilfe Zuhause  (Kelsterbach - 65451)

Ich bin 56 Jahr alte . Bin seit Knapp 17 jahren in Deutschland und habe ich mich zum Altenbetreuerin weiter bilden lassen. Gab mir zudem noch einges Erfahrungen bei privat Familien in Kelsterbach. Freundliche Grüße, ROSEMARY DE...

Liebe Familien, ich bin Anissa, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften. 2023 werde ich mit dem Abschluss Abitur von der Schule abgehen. Aufgrund meines Schwerpunktes E...
Estrella, Haushaltshilfe - 65451 Kelsterbach

Hallo mein Name ist Estrella, alleinerziehende von zwei Kinder. Ich möchte sehr gerne ältere Menschen helfen habe auch ein bisschen erfahrung da ich auch meine Mama helfen tue wo ich nur kann.
Cennet, Haushaltshilfe - 65479 Raunheim

Würde mich auf eine Rüclmeldung Freuen :)

Hallo, mein Name ist Helena. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Schach. Ich helfe gerne anderen Menschen, weshalb ich außerhalb der Schule auch gerne Ihnen meine Hilf...

Hallo mein Name ist Chrisoula ich habe ein Ausbildung als Krangenpflegerin gemacht.Ich habe mehr als 2 jahre auf diesen bereich gearbeitet.Ich helfe Sie zu baden, zu essen , die medikamenten zu geben alles möglich.Bis jetzt hatte ich 3 ä...