Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Günzburg

Günzburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Günzburg
Auxiliaire de vie Krumbach
Auxiliaire de vie Burgau
Auxiliaire de vie Ichenhausen
Auxiliaire de vie Jettingen-Scheppach
Auxiliaire de vie Leipheim
Auxiliaire de vie Thannhausen
Auxiliaire de vie Offingen
Auxiliaire de vie Ursberg
Auxiliaire de vie Burtenbach
Nicole, Haushaltshilfe - 89349 Burtenbach

Ein Senior braucht, Geduld und Geborgenheit. Ein Senior braucht , Verständniss und Zeit. Ein Senior braucht Vertrauen und das Gefühl nicht alleine zu sein !
Kimberly, Senirorenhilfe Zuhause  (Krumbach)

Hallo ihr lieben, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und unterstütze gern bei jung und alt . Freue mich auf euch !

Ich bin Krankenpfleger und Betreuer von Beruf meist im 24 Stundendienst 30 Tage 12 Monate. Ich arbeite ab 4 Stunden pro Tag und bis 24 Stunden durch. Habe den Führerschein und bin Mobil. In der häuslichen Krankenpflege übernehme ich bei ...