Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Gütersloh

Gütersloh, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Gütersloh
Auxiliaire de vie Rheda-Wiedenbrück
Auxiliaire de vie Rietberg
Auxiliaire de vie Harsewinkel
Auxiliaire de vie Verl
Auxiliaire de vie Halle
Auxiliaire de vie Versmold
Auxiliaire de vie Steinhagen
Auxiliaire de vie Werther
Auxiliaire de vie Borgholzhausen
Antonia, Senirorenhilfe Zuhause  (Rietberg)

Hallo ich bin Antonia , 18 Jahre alt und komme aus Mastholte. Ich habe in diesem Bereich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe aber jedoch schon oft bei meinen Großeltern geholfen, da ich sehr aufgeschlossen und offen bin wäre...
Lena-jasmin, Senirorenhilfe Zuhause  - 33378 Rheda-wiedenbrück

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen, Ich bin Alltagshelferin, ich habe bereits Erfahrung und habe auch inzwischen 2 Seniorinnen betreut. Leider ist die eine Dame verstorben. Ich habe für sie das Mittagessen vorbeireitet, Medika...
Dominika, Haushaltshilfe (Gütersloh)

Ich bin Dominika und bin 16 Jahre alt.

Hallo Liebe Leser/in.. Ich bin 35jahre alt wohne in Steinhagen, hab 2kinder. Habe schon Erfahrung in der Betreuung gemacht. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Steinhagen. Lg