Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Hameln-Pyrmont

Hameln-Pyrmont, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Hameln
Auxiliaire de vie Bad Pyrmont
Auxiliaire de vie Hessisch Oldendorf
Auxiliaire de vie Bad Münder am Deister
Auxiliaire de vie Aerzen
Auxiliaire de vie Salzhemmendorf
Auxiliaire de vie Coppenbrügge
Auxiliaire de vie Emmerthal

Mein Name ist Alya-Sophie und ich bin 15 Jahre alt. Da ich mein Taschengeld ein wenig aufstocken möchte und gerne Menschen helfe, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich kann mit ihnen Gesellschaftsspiele spielen, Einkäufe erledigen und...
Mariam, Senirorenhilfe Zuhause  (Bad pyrmont - 31812)

Hallöchen ich heiße Mariam und bin 14 suche momentan eine kleine Arbeit für mich weil ich nichts zu tun habe und ich alte Menschen liebe ich habe selber eine Oma die 80 j alt ist und ich Hilfe ihr bei Haushalt. ;)
Diana, Haushaltshilfe (Salzhemmendorf - 31020)

bin diana ich kann gut mit ältere leute

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hätte nichts dagegen mich Nachmittags um die Einkäufe älterer Menschen zu kümmern.. Aber auch andere Dinge könnte ich machen, man muss mir nur sagen was ich zu tun habe!:) Lg!