Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Hildesheim

Hildesheim, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Hildesheim
Auxiliaire de vie Sarstedt
Auxiliaire de vie Bad Salzdetfurth
Auxiliaire de vie Nordstemmen
Auxiliaire de vie Harsum
Auxiliaire de vie Bockenem
Auxiliaire de vie Giesen
Auxiliaire de vie Elze
Auxiliaire de vie Schellerten
Auxiliaire de vie Söhlde
Brenda, Krankenschwester Zuhause (Alfeld (leine))

I am Brenda, a nice hardworking lady who is passionate in her work. I live in Urcuit with an amazing family.I have experience in care giving. I studied social work and community development. Most of the places I did my attachment were i...
Anaëlle, Senirorenhilfe Zuhause  - 31141 Hildesheim

Hallo, Ich Anaëlle studentin an der hawk und auf der suche ein nebenjob um mein studium nebenbei zu finanzieren.ich biete für senioren hilfe bei einkauf und putzen. Ich habe erfahrung in nurnberg 1 jahre für haushalhilfe aber für einkau...
Antoniya, Haushaltshilfe - 31134 Hildesheim

Hallo. Ich heiße antoniya und bin 17 jahre alt. Ich liebe es menschen zu helfen und würde das gerne machen. Wenn sie mehr informationen brauchen schreiben sie mich an!

Ich komme sehr gut mit älteren Menschen zurecht , hab schon viel Erfahrung gesammelt im Praktikum