Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kassel

Kassel, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Baunatal
Auxiliaire de vie Vellmar
Auxiliaire de vie Hofgeismar
Auxiliaire de vie Lohfelden
Auxiliaire de vie Wolfhagen
Auxiliaire de vie Kaufungen
Auxiliaire de vie Fuldatal
Auxiliaire de vie Calden
Auxiliaire de vie Immenhausen
Auxiliaire de vie Zierenberg
Aileen, Haushaltshilfe (Espenau)

Hallo, Mein Name ist Aileen . Ich bin ein Empathisch liebevoller Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe und Einfühlsamkeit. Ein Gespräch mit mir wird nie langweilig. Dazu kommt noch meine zeitliche Flexibilität und auch sprachliche ...
Katharina, Senirorenhilfe Zuhause  (Lohfelden)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich komme aus dem schönen hessischen Kassel. Ich bin 18 Jahre alt und habe viel Freude am Alltag. Ich bin ein sehe ruhiger und freundlicher Mensch. Ich kann wunderbar mit Menschen jeder Art umgehen und...

Hallo liebe Leser, mein Name ist Natalie und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität in Kassel. Meine liebsten Hobbys sind Schwimmen, Lesen, und Tanzen. Meine Familie hat einen Familienhund, mit den ich täglich ...
Laura, Senirorenhilfe Zuhause  (Habichtswald - 34317)

Guten Tag, Ich heiße Laura Kunz, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin. Ich bin sehr offen, herzlich und hilfsbereit. Ich habe bereits ein Jahr in einem Altenpflegeheim gearbeitet, und die Arbeit dort mit sehr viel Hingabe un...