Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kassel, documenta-Stadt

Kassel, documenta-Stadt, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kassel
Miguel, Haushaltshilfe - 34123 Kassel

mi nombre es Miguel y mi mayor experiencia con adultos mayores es de forma personal familiar mis abuelos cuidados como limpieza del hogar, cocinar para ellos y hacer las compras respectivas y estar atento por cualquier otra necesidad que...
Zilan, Pfleger - 34132 Kassel

Guten Tag, Mein Name ist Zilan ich habe im Bereich Altenpflege viel Erfahrung sammeln können aufgrund Praktikas und Nebenjob derzeit mache ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin im ersten Ausbildungsjahr. Bringe gute Laune mit un...
Pauline, Senirorenhilfe Zuhause  - 34127 Kassel

Mein Name ist Pauline und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob bei dem ich mit Senioren arbeiten kann. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber der Umgang mit Senioren fiel mir immer leicht und hat mir auch ein...

Hallo ich möchte gerne altenplegerin machen Weil ich liebe mit die leute su tun haben kochen für die und einkaufen gehen Oder spazieren gehen...alles möglich ;)