Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kiel, Landeshauptstadt

Kiel, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kiel
Burcu, Haushaltshilfe - 24143 Kiel

Ich bin 21 Jahre alf und habe eine Ausbildung als Pflegeasisstentin absolviert. Ich habe 2 Jahre im Pflegeheim gearbeitet. Mir macht die Arbeit sehr spaß und Freude. Ich bin sehr flexibel und bringe Erfahrungen mit. Ich kann bei de...
Shermineh, Senirorenhilfe Zuhause  (Kiel)

ich komme aus dem iran und ich bin 26 jahre alt. ich bin studentin und studiere ich Ernährungs und Lebensmittlewissenschaften ich suche nach einen nebenjob , ich wohne in kiel und ich bin flexible und habe Lust auf ältern Personen. ich...

Ich bin Kielerin 42 Jahre alt und habe Hauswirtschafterin gelernt und vor einen Monat habe ich die Ausbildung zur Betreuungskraft erfolgreich abgeschlossen Lieben Gruß Katrin

Hallo ich bin Natalia Ich helfe gerne älteren menschen Ich bin jung und ich mag moch mit ältere leuten unterhalten weil ich über sachen sprechen mag wie es früher mal so war was sie in leben gemacht haben ich kann sich gerne mit ihnen...