Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kreisfreie Stadt Leipzig

Kreisfreie Stadt Leipzig, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Leipzig
Auxiliaire de vie Breitenfeld
Auxiliaire de vie Burghausen
Sara Dolores, Pfleger (Leipzig - 04103)

Hello, I am Sara. I am 26 years an old girl from costa rica. I am a mother of 2 kids and I have many experience . I live with my boyfriend 5km near Winterthur . my last job was in Spain (Sevilla). I speak English and Spanish, now I am l...
Noemi Lara, Senirorenhilfe Zuhause  (Leipzig)

Mein Name ist Noemi Lara , Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job, da ich mich sehr gerne mit älteren Menschen beschäftige und ihnen helfe habe ich mir gedacht man könnte diese Zeit so gut wie möglich nutzen. Ich habe 1...
Maureen, Senirorenhilfe Zuhause  (Leipzig - 04318)

Ich helfe gerne Leuten in jeglicher Art, vor allem Leute die Hilfe gebrauchen. Gerne können Sie mich anschreiben und mir Fragen stellen. Ich bin für alles offen und helfe gerne
Helena, Pfleger (Leipzig - 04357)

Would love to help you with your duties

Ich habe über 6 Jahre in einem Pflegeheim gearbeitet. Ich habe vielen Menschen bei Behördengängen geholfen, kann gut Briefe schreiben, mit hilfsbedürftigen Menschen sprechen usw.