Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lahn-Dill-Kreis

Lahn-Dill-Kreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Wetzlar
Auxiliaire de vie Dillenburg
Auxiliaire de vie Herborn
Auxiliaire de vie Haiger
Auxiliaire de vie Aßlar
Auxiliaire de vie Braunfels
Auxiliaire de vie Ehringshausen
Auxiliaire de vie Greifenstein
Auxiliaire de vie Sinn
Auxiliaire de vie Schöffengrund
Aleyna, Pflege Zuhause (Aßlar - 35614)

Mein Name ist Aleyna Toy, gebürtige Deutsche und Türkischer Migrations Hintergrund. Ich bin mobil, Ich bin 22 Jahre Jung und arbeite seid 1Jahr als Examinierte Krankenschwester auf einer internistischen Station mit hohem Pflegeaufwand. I...
Kristina, Haushaltshilfe (Siegbach)

Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht (leider musste ich diese ein halbes Jahr vor dem Examen abbrechen) und habe meine Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit gemacht. Somit habe ich schon viele Erfahru...