Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Laufenburg

Waldshut, les principales villes

Auxiliaire de vie Waldshut-Tiengen
Auxiliaire de vie Bad Säckingen
Auxiliaire de vie Wehr
Jessica, Haushaltshilfe (Waldshut-tiengen)

Gerne helfe ich bei Tätigkeiten; die Sie nicht alleine bewältigen können.
Natalia, Haushaltshilfe - 79650 Schopfheim

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich gearbeitet in Markus-Pfluger-Heim in Schopfheim Wiehs. Gemeinsame Spiele, Bücher lesen, Baden, Füttern, Kochen, Putzen und Spazieren gehen auch, das ist kein Problem für mich. Ich habe auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin nett, verantwortlich, immer lächelnd. Wenn Sie interessiert sind, schreiben...
Alinghawa, Haushaltshilfe (Waldshut-tiengen - 79761)

As a pilipino person. It is our nature to help with the elders as we are a family oriented people. We used to take care of our grandma and grandpa. We pilipino, it is important for us to take care of the elder people especially our family member as it is the most time that they need to be take care of. Since they are old and wont be able to do a lot of things. So we youngster need to provide care and love to look after them and give them warm care for them to be feel better.
Selina, Haushaltshilfe - 79650 Schopfheim

Ich heiße Selina bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinfelden. Zurzeit wohne ich in Fahrnau ( Schopfheim). Ich kann bei einkäufen helfen. Leichte Haushalts Aufgaben Unternehmungen spazieren, Kaffee trinken gehen u.s.w Gesellschaftsspiele Habe mich schon Jahre lang um meine Oma und Opa gekümmert und mache es gerne :)
Luana, Haushaltshilfe (Rheinfelden)

Salve non ho nessuna esperienza con gli anziani, ma sono in grado di imparare velocemente
Tanja, Senirorenhilfe Zuhause  - 79618 Rheinfelden

Hallo, ich heisse Tanja, bin 47 Jahre alt und habe 2 Erwachsene Kinder und eine 6-Jährige Tochter. Ich bin sehr hilfsbereit, koche gut und gerne und mein Hobby ist Gesundheit und Ernährung. Ich würde gerne älteren Menschen helfen beim Einkauf oder im Haushalt und erledige gerne und sorgfältig alle anfallenden Arbeiten. Ich bin sauber, geduldig, zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüssen, Tanja
Anja, Senirorenhilfe Zuhause  - 79686 Hasel

Zuverlässige Alltagshelferin sucht neue Aufgabe Mein Name ist AnjaKubsch, ich habe 15 Jahre Berufserfahrung bei der Diakonie als Familienhelferin. Ich habe von 1998 bis 2012 meinen Schwiegervater (Jahrgang 1921) häuslich betreut und habe zuletzt eine ältere Dame bis zu deren Tod im November dieses Jahres begleitet. Ich bin zuverlässig und sehr verantwortungsbewusst. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Anja
Maryna, Senirorenhilfe Zuhause  - 79618 Rheinfelden

Ich heiße Maryna, bin gebührtige Russin. Ich habe Pflegehelferin Kurs SRK absolviert und habe 4 jährige Erfahrung in der Pflege. Ich bin verantwortungsbewusst und einfühlsam. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Hallo! ich arbeite seit ca. einem Jahr ehrenamtlich mit Senioren und kann gerne nach Absprache Vormittags Gesellschaft leisten, Besorgungen durchführen oder zu Terminen begleiten. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ho esperienza el campo anziani Lavorando15 anni

Hallo Ich helfe Ihnen sehr gerne. Ob Einkäufe erledigen...putzen...oder nur Unterhaltung. Ich bin gerne für Sie da.

Salve il mio nome è Emanuela, ho 28 anni sono sposata con un bambino. Sono italiana e sono qui in Germania da 1 anno, non so la lingua tedesca ma sto cercando di imparare.. cerco lavoro proprio per stare a contatto con la gente proprio per imparare la lingua e ambientarmi bene.