Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Leer

Leer, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Leer (Ostfriesland)
Auxiliaire de vie Weener
Auxiliaire de vie Ostrhauderfehn
Auxiliaire de vie Bunde
Auxiliaire de vie Borkum
Auxiliaire de vie Hesel
Auxiliaire de vie Jemgum
Auxiliaire de vie Detern
Auxiliaire de vie Holtland
Auxiliaire de vie Filsum
Lea, Senirorenhilfe Zuhause  - 26789 Leer (ostfriesland)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Lea, bin 26 Jahre alt und vorwiegend erfahren mit Kindern und Erwachsenen. Mit Senioren habe ich bisher lediglich in einem Bewegungsprojekt im Elim in Hamburgs Eppendorf gearbeitet, dies waren Mensche...
Julina, Haushaltshilfe - 26789 Leer (ostfriesland)

Hallo, ich heiße Julina und bin 14 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und bin ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Ich habe schon Erfahrung , da ich jeden Tag in Kontakt mit meiner Uroma (90) stehe. Würde mich über Rüc...