Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lippe

Lippe, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Detmold
Auxiliaire de vie Bad Salzuflen
Auxiliaire de vie Lemgo
Auxiliaire de vie Lage
Auxiliaire de vie Oerlinghausen
Auxiliaire de vie Blomberg
Auxiliaire de vie Leopoldshöhe
Auxiliaire de vie Lügde
Auxiliaire de vie Augustdorf
Auxiliaire de vie Barntrup
Yilmaz, Pfleger (Lage)

Ich bin Bin 30 Jahre alt helfe gerne unterstütze gern ich gehe gerne spazieren spiele gerne helfe auch gerne um den Haushalt beschäftige und unterhalte mich ahchvgerne wenn sie mehr wissen rufen sie mich gerne an ich bin sehr gerne bre...

Ich habe ca. 5 Jahre Erfahrung in der Grundpflege und bei ältere Leute. Habe die Ausbildung zur Helfer gemacht kann gut mit Demenz umgehen. Bin liebevolle, punlichkeit hilfsbereit. Wenn sie fragen haben rufen sie mich an bin bedenklich G...