Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lorch

Ostalbkreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Aalen
Auxiliaire de vie Schwäbisch Gmünd
Auxiliaire de vie Ellwangen (Jagst)

Ich bin Maja Ich komme aus Polen und wohne 4 Jahre in Deutschland. Ich kann die ältere Menschen beim waschen, umziehen, kochen, putzen usw. helfen ich hab bei meiner Oma in Arbeit bischen mitgemacht und es hat mir ganz toll gefallen, ich habe einen schulsanitäter Prüfung bestanden und bin schulsantäterin an der silcherschule in Eislingen. Ich mag alle Menschen und bin tolerant und sag nie schlecht über andere Leute Ich kann: Kochen Putzen Mit alten Menschen gut umgehen ( im ...

Hallo, Ich heiße Finn bin 24 Jahre jung und kümmere mich beruflich um Menschen mit Behinderung auf einer Wohngruppe. Bin ein sehr offener, empathischer Mensch und habe in meiner Ausbildung schon einige Erfahrung in der Umsorgung und Pflege insbesondere auch mit Senioren gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie in ihrem Alltag unterstützen kann. Bei Interesse können sie sich gerne melden :) Ich bin momentan sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht Liebe Grüße Finn

Ich bin Alviola und bin 18 Jahre jung habe Ziele und bin hilfsbereit Ich habe selber Großeltern die Hilfe benötigen und ich bin nicht scheu älteren Menschen zu helfen ganz im Gegenteil ich bin davon überzeugt älteren Menschen zu helfen und ihnen bei zustehen vorfallen weil ich noch Jung bin und irgendwann mal auch Hilfe benötigen werde