Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lüneburg

Lüneburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lüneburg
Auxiliaire de vie Adendorf
Auxiliaire de vie Bleckede
Auxiliaire de vie Reppenstedt
Auxiliaire de vie Bardowick
Auxiliaire de vie Amelinghausen
Auxiliaire de vie Deutsch Evern
Auxiliaire de vie Dahlenburg
Auxiliaire de vie Melbeck
Auxiliaire de vie Scharnebeck
Mika, Haushaltshilfe (Lüneburg)

Hallo ich bin Mika. Ich besuche derzeit die achte Klasse. Ich bin 14 Jahre alt.Ich kümmere mich sehr gerne um ältere Leute. In meiner Nachbarschaft konnte ich schon Erfahrung mit älteren Leuten sammeln. Ich bin sehr zuverlässig freundlic...
Mona, Senirorenhilfe Zuhause  - 21379 Scharnebeck

Hallo ich bin Mona. Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne älteren Menschen helfen die Hilfe benötigen. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in Scharnebeck. Neben der Schule würde ich gerne ein Nebenjob anfangen da ich mein ei...