Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Main-Kinzig-Kreis

Main-Kinzig-Kreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Maintal
Auxiliaire de vie Gelnhausen
Auxiliaire de vie Bruchköbel
Auxiliaire de vie Nidderau
Auxiliaire de vie Schlüchtern
Auxiliaire de vie Bad Soden-Salmünster
Auxiliaire de vie Erlensee
Auxiliaire de vie Langenselbold
Auxiliaire de vie Wächtersbach
Auxiliaire de vie Rodenbach
Cathleen, Krankenschwester Zuhause (Bad orb)

Als Physiotherapeutin kann ich Ihnen mit meiner fachlichen Kompetenz und mit 20 Jahren Berufserfahrung achtsam, liebevoll und unterstützend zur Seite stehen. Gerne bin ich für Sie da; vom Montags bis Sonntags und auch Nachts. Ich unterst...
Bettina, Haushaltshilfe (Langenselbold)

Hallo ich heiße Bettina -Rita bin 53 Jahre und betreue Senioren meine Ausbildung habe ich Betreuungsassistentin 87b , Sterbebegleiter , Schwesternhelferin und Pflegehelferin . Gerne Betreue ich Senioren im Alltag und als Unterstützu...
Jessica, Senirorenhilfe Zuhause  - 36381 Schlüchtern

Hallo ! Über mich: - Ich bin Jessica und eine kompetente junge Dame (19), die Freude daran hat an der Gesellschaft älterer Menschen -ich bin schnell lernfähig, zuverlässig, flexibel und sehr verantwortungsbewusst- wenn ich etwas erl...

Guten Tag , Ich suche für nebenbei etwas und interessiere mich sehr für die Seniorenbetreuung ich bin sehr zuverlässig und helfe ihnen sehr gerne ich unterstütze sie und wir können eine menge freunde zusammen haben. Weiteres kann man j...

Ich heiße Sana, Ich liebe es meine freie Zeit mit Senioren verbringen Ich habe schon zwei Jahre bei einem Oma gearbeitet es war immer schön wenn sie mit mir über seine Geschichte erzählt hat. I