Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Minden
Auxiliaire de vie Bad Oeynhausen
Auxiliaire de vie Porta Westfalica
Auxiliaire de vie Petershagen
Auxiliaire de vie Espelkamp
Auxiliaire de vie Lübbecke
Auxiliaire de vie Hille
Auxiliaire de vie Rahden
Auxiliaire de vie Hüllhorst
Auxiliaire de vie Preußisch Oldendorf
Schila, Senirorenhilfe Zuhause  - 32457 Porta westfalica

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Gerne bin ich bereit Ihnen bei täglichen Aufgaben unter die Arme zu greifen. Da ich in der Wo...
Lilou, Senirorenhilfe Zuhause  (Minden - 32427)

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und helfe Ihnen gern! Schon meinen Großeltern habe ich immer geholfen wo ich nur konnte und da ich mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen möchte, möchte ich Ihnen gerne mit meinen Diensten helfen. Ob Ko...
Alexandra Stefania, Senirorenhilfe Zuhause  - 32312 Lübbecke

Ich bin Alexandra und bin 16 Jahre alt bald 17 und bin Schülerin am Wittekind Gymnasium Lübbecke. Ich wohne auch in Lübbecke. Ich kann Ältere Personen beim Einkaufen, im Haushalt oder Garten helfen oder mit den Zeit verbringen. Mein Er...
Diana, Haushaltshilfe (Porta westfalica - 32457)

Guten Tag, ich bin Diana 17 Jahre alt und Schülerin. Ich kann im Haushalt helfen, in der Freizeit einfach etwas mit ihnen unternehmen. Da ich eine schulische Ausbildung mache in der es sich um Haushalt, kochen und Wäsche waschen handelt ...
Alice, Haushaltshilfe (Hille)

Hallo ich bin Alice, Ich hab viel mit Älteren Menschen zu tun gehabt und weiß wie gut es ist wenn man jemanden hat, der hilft. Dafür bin ich für sie da! Da wo sie Hilfe benötigen da helfe ich aus. Über Anfragen freue ich mich. MfG...

Mein Name ist Jaqueline Held und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in der neunten Klasse und besuche das Wittekind Gymnasium in Lübbecke. Ich bin eine sehr zuverlässige und liebevolle Person. Die Zusammenarbeit mit älteren Menschen macht mir...

Hallo, ich heiße Natalie bin 20 Jahre alt und suche eine Beschäftigung. Bin momentan leider Arbeitslos und bis ich was festes habe würde ich gerne einen kleinen Job machen. Ich habe im Altenheim gearbeitet als Betreuungskraft.Mir macht ...

Mi chiamo una arife sono di origine kosovara ma cresciuta in italia ho 40 anni e vivo in germania da 5 anni ho un bambino di 8 anni.

Ich bin 23 Jahre alt und bin derzeit Studentin. Da ich ein Herz für Senior/Seniorinnen habe und die Gesellschaft von älteren Menschen liebe, passt dieser Beruf ganz gut.

Hey, ich bin Julie, 15 Jahre alt und ich bin zuverlässig, freundlich, respektvoll und fürsorglich.