Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Mönchengladbach

Mönchengladbach, Stadt, les principales villes

Neslihan, Senirorenhilfe Zuhause  - 41239 Mönchengladbach

Guten Tag Ich heiße Neslihan und bin 25 Jahre alt Ich habe 2 Jahre meine Oma gepflegt auf sie bei allem unterstützt und alles unternommen . Würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme mich persönlich bei Ihnen vorzustellen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen N.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 16 Jahre alt. Neben meiner Schule würde ich gerne arbeiten gehen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Gesamtschule Hardt, die ich voraussichtlich mit der Fachoberschulreife abschließen werde. Ich gehe freundlich mit meinen Mitmenschen um. Ich bin kommunikativ und sehr hilfsbereit. Zudem bin ich verantwortungsvoll und zuverlässig. Ich bin sehr belastbar und kann gut mit Kritik umgehen. Durch meine Großmutter, die seit meiner Geburt an bei mir ...

ik ben in het China had een jaar van vrijwillige zorg voor ouderenmensen .

Städte in der Umgebung von Mönchengladbach

Auxiliaire de vie Korschenbroich

Auxiliaire de vie Willich