Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Münster

Kreisfreie Stadt Münster, les principales villes

Anna, Senirorenhilfe Zuhause  (Münster - 48157)

Hallo, Meine Name ist Anna und ich gehe noch in die 10. klasse. Ich liebe es älteren Menschen zu helfen und bin habe meinen Praktikum im Praktikum sowohl bei der Pflege als auch die in der Tagespflege absolviert. Ich habe: Montags bis 15:00 uhr Dienstags bis 13:10 uhr Mittwochs bis 15:00 uhr Donnerstgs bis 15:00 uhr Und freitags bis 13:10 Uhr Schule. Ich könnte bis 19 Uhr bei ihnen sein und mit ihnen quatschten das kommt auf ihren Standort an. Ich bin noch jung und möchte meine Elt...
Maximilian, Haushaltshilfe (Ostbevern)

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Senioren jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Senioren kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Mithelfer im Haushalt freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit gegenüber der Person und deren Familie. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren in einem Senorenstift sowie in einem Exerzitienhaus des Bistum Münster mit. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, reite bei Turnieren mit und sch...
Isabel, Krankenpfleger (Steinfurt - 48565)

Also ich würde mich sehr freuen, kann nur leider nicht nachts arbeiten!

Hi ich bin Michelle und würde Ihnen gerne helfen!

Städte in der Umgebung von Münster