Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Nürnberger Land

Nürnberger Land, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lauf an der Pegnitz
Auxiliaire de vie Altdorf
Auxiliaire de vie Feucht
Auxiliaire de vie Hersbruck
Auxiliaire de vie Röthenbach an der Pegnitz
Auxiliaire de vie Burgthann
Auxiliaire de vie Schwarzenbruck
Auxiliaire de vie Schwaig
Auxiliaire de vie Schnaittach
Auxiliaire de vie Leinburg
Sarah, Senirorenhilfe Zuhause  (Hersbruck)

Hallo ich bin Sarah 23 Jahre alt Habe bis zu meinem Umzug immer meinen Nachbarn geholfen beim Einkaufen, oder einfach nur zuhören und seine Frau habe ich gefüttert da sie leider einen Schlaganfall hatte und nicht mehr alleine essen kon...

Ich habe2 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet durch meine berufliche Erfahrung verbringe auch sehr gerne Zeit mit älteren Menschen, ich helfe gerne im Haushalt bei den Mahlzeiten gehe gerne mit ihnen spazieren nehme Arzt Termine wahr u...