Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Oberhaching

München, les principales villes

Auxiliaire de vie Unterschleißheim
Auxiliaire de vie Unterhaching
Auxiliaire de vie Ottobrunn
Julia, Senirorenhilfe Zuhause  (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt, tanze gerne, mache regelmäßig Sport, spiele Gitarre, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe 1 große Schwester. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, weswegen ich auch gerne Menschen helfe. Ich habe Lust und Spaß daran auch älteren Menschen zu helfen. Sie machen mich glücklich und sie sind so lieb. Also warum nicht helfen! Ich kann ein paar Gerichte kochen, kann wischen, putzen, Abwasch machen etc. Mit mir kann man immer Spaß haben. Ich würde mich sehr freuen, jemand...
Marie, Haushaltshilfe (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, ich bin Schülerin und würde mich freuen ihnen jetzt, in diesen schwierigen Zeiten helfen zu können. Ich gehe gerne für sie einkaufen, helfe ihnen im Garten, leiste ihnen sonstige Gesellschaft (ich liebe Gesellschaftsspiele, sie auch?). Ich habe selber Großeltern um die ich mich gerne kümmere:)