Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Osnabrück

Osnabrück, Stadt, les principales villes

Hallo Ich bin Maya, 16 Jahre alt u

Hallo ich bin alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm. Ich besuche die Berufsschule in der 11 klasse. Ich mache grade mein 1 jähriges Praktikum im Bereich Pflege daher hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und konnte diese gut meistern. Mein erstes Praktikum hab ich im Krankenhaus gemacht und war da 6 Monate. Die nächsten 6 Monate bin ich in einer Tagespflege. Falls Fragen gerne schreiben Lg
Freda, Senirorenhilfe Zuhause  (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und habe bereits 2 Jahre Erfahrungen im Krankenhaus gesammelt und kann deshalb gut mit älteren Menschen umgehen und mich um diese kümmern.