Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Ostrach

Sigmaringen, les principales villes

Auxiliaire de vie Bad Saulgau
Auxiliaire de vie Sigmaringen
Auxiliaire de vie Pfullendorf
Stefanie, Senirorenhilfe Zuhause  - 88379 Unterwaldhausen

Hallo lieber Leser, Ich bin Steffi und 21 Jahre alt. Beruflich mache ich aktuell eine Ausbildung zur Bankkauffrau. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, bin in der Natur. Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit Menschen, gerne helfe ich auch bei jeglichen Dingen im Haushalt oder fahr wo hin bzw gehe einkaufen. Ich habe bisher nicht wirklich Erfahrung, aber das kann sich bestimmt ohne Probleme anlernen lassen. Falls es dich anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht. ...
Christine, Haushaltshilfe (Bad saulgau)

Ausgebildete Bankkauffrau sucht neue Herausforderung im Sozialen Bereich. Erfahrungen mit demenzkranken Menschen. Sehr einfühlsam. Hohe soziale Kompetenz. Mutter eines 20-jährigen Sohnes, der außer Haus wohnt. Flexibel und unabhängig.