Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Passau

Passau, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Passau
Auxiliaire de vie Vilshofen
Auxiliaire de vie Pocking
Auxiliaire de vie Hauzenberg
Auxiliaire de vie Bad Griesbach im Rottal
Auxiliaire de vie Fürstenzell
Auxiliaire de vie Ortenburg
Auxiliaire de vie Salzweg
Auxiliaire de vie Bad Füssing
Auxiliaire de vie Untergriesbach
Annika, Senirorenhilfe Zuhause  (Pocking - 94060)

Hallo, ich würde gerne Zeit mit älteren Menschen verbringen. Ich lese gerne vor oder spiele mit ihnen Brettspiele. Gehe auch gerne Spazieren und kann auch kochen! Bis Bald ! :-)
Lea, Haushaltshilfe (Passau - 94036)

Hallo, ich bin Lea, komme ursprünglich aus Dortmund aber lebe und studiere nun seit gut 3 Jahren in Passau. Neben meinem Studium verbringe ich am liebsten meine Zeit damit, Freunde zum Kaffe einzuladen, ein Kuchen oder ein paar Waffe...
Soukayna, Senirorenhilfe Zuhause  (Passau)

Hallo Ich bin Soukayna ich bin 24 Jahre alt ich mache ein Ausbildung als pflegefachfrau. Ich komme aus Marokko und ich mag gerne die anderen Leute zu Hilfen im ihren Alltag Ich nehme die Verantwortung und ich bin hilfbereit pers...
Nina, Haushaltshilfe (Passau - 94032)

Hallo, Mein Name ist Nina und ich studiere in Passau Grundschullehramt. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und sehr hilfsbereit. Ich habe immer ein offenes Ohr und es macht mich immer sehr glückl...

Hallo, ich heiße Maria und komme aus Spanien. Bin Altenpflegerin seit 7 Jahren und jetzt arbeite als MFA. Die Pflege gefällt mir und manchmal vermisse ich sie, deswegen möchte gerne eine Nebentätigkeit als Pflegerin haben. LG
Safarova, Krankenpfleger - 94094 Rotthalmünster

mein name ist , ich bin 21 Jahre alt. ich wohne in Rotthalmünster. ich arbeite im Krankenhaus. es gibt Erfahrung für Rentner, für ältere Menschen. ich Suche einen Job in der Nähe von zu Hause. ich kann den Druck Messen. Zucker Messen zu...