Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Pinneberg

Pinneberg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Elmshorn
Auxiliaire de vie Pinneberg
Auxiliaire de vie Wedel
Auxiliaire de vie Quickborn
Auxiliaire de vie Uetersen
Auxiliaire de vie Schenefeld
Auxiliaire de vie Halstenbek
Auxiliaire de vie Rellingen
Auxiliaire de vie Tornesch
Auxiliaire de vie Barmstedt
Donika, Senirorenhilfe Zuhause  - 22880 Wedel

Hallo Oma Hallo Opa, Ich bin Donika 28 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Mir liegt Familie im Blut. Bevor ich in das schöne Land Deutschland kam, lebte ich mit 3 Generationen in einem Haus. Ich liebe es meine Familie um mich zu ha...
Carmen, Haushaltshilfe (Wedel - 22880)

Hallo, ich wohne in Wedel. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich hin 50 Jahre alt und würde gern einem lieben Menschen das Leben erleichtern

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums. Gerne würde ich Ihnen im Alltag unter die Arme greifen und somit ihren Aöltag erleichtern. Ich bin eine sehr freundliche und geduldige Person.

Schön guten tag. Bozkurt ist mein name und bin verheiratet. Ich liebe es mit senioren zu sprechen ihnen zu helfen. Bin sehr hilfsbereit könnte alles mit machen. Würde mich freuen um eine anfrage. Lg