Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Plön

Plön, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Neumünster
Auxiliaire de vie Preetz
Auxiliaire de vie Plön
Auxiliaire de vie Malente
Auxiliaire de vie Heikendorf
Auxiliaire de vie Raisdorf
Auxiliaire de vie Schönkirchen
Auxiliaire de vie Lütjenburg
Auxiliaire de vie Laboe
Auxiliaire de vie Mönkeberg
Annemarie, Senirorenhilfe Zuhause  - 23714 Malente

Hallo, ich bin Annemarie und 19 Jahre alt. Im August habe ich mit der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen. Anhand dieser arbeite ich einmal die Woche in einer Wohngruppe mit Menschen mit Beeinträchtigung im Alter von 35-80 ...
Johanna, Senirorenhilfe Zuhause  (Preetz)

Hallo ich heiße Johanna und bin 25 Jahre alt und würde gerne Seniorenbetreeung machen

Hallo, ich Bin 41 Jahre , freundlich und zuverlässig und biete an Seniorenbegleitung an, z.b.Spielenachmittage, spazieren gehen u.s.w.