Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Recklinghausen

Recklinghausen, les principales villes

Auxiliaire de vie Marl
Auxiliaire de vie Dorsten
Katharina, Haushaltshilfe (Recklinghausen)

Hallo Ich heiße Katharina und bin 17 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne einkaufen und würde mich freuen, wenn ich es jemanden abnehmen darf und dabei noch helfen kann:) Des Weiteren mag ich die Gesellschaft von älteren Menschen sehr und bin sehr offen und gesallschaftsfreudig. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen.
Lena, Haushaltshilfe - 45665 Recklinghausen

Ich habe in einem Alten Heim insgesamt 38 Stunden gearbeitet und würde gerne das erlärnte zugunsten des Eltern Menschen und meines Geldbeutels nun in der Praxis anwenden.

Hey ich bin Carolin und arbeite auch gerne mit älteren Menschen zusammen

Städte in der Umgebung von Recklinghausen

Auxiliaire de vie Oer-Erkenschwick

Auxiliaire de vie Datteln