Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kiel
Auxiliaire de vie Rendsburg
Auxiliaire de vie Eckernförde
Auxiliaire de vie Kronshagen
Auxiliaire de vie Büdelsdorf
Auxiliaire de vie Altenholz
Auxiliaire de vie Bordesholm
Auxiliaire de vie Flintbek
Auxiliaire de vie Nortorf
Auxiliaire de vie Fockbek

Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin 33 Jahre alt. Ich lange Erfahrungen in der Alten und Behindertenpflege gesammelt und auch schon in einem Privathaushalt einer älteren Dame geholfen. Meine Hilfe umfasst Einkaufen, Begleitung zu...

Hallo :) Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Eckernförde. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite seit ca. 10 Jahre in der Altenpflege und verfüge daher über viel Erfahrung im B...

hallo, Ich heiße Bjondina und bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich würde daher gerne etwas zu meinen Taschengeld dazuverdienen. Ich habe einige Erfahrungen , da ich bei Freunden und Verwandten gerne helfe. Sowohl beim...

Hallo, Ich bin Stella. Ich gehe noch zur Schule und würde gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich helfe oft meiner Oma und es würde mich freuen wenn ich Ihnen auch helfen kann.