Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kerpen
Auxiliaire de vie Bergheim
Auxiliaire de vie Hürth
Auxiliaire de vie Pulheim
Auxiliaire de vie Erftstadt
Auxiliaire de vie Frechen
Auxiliaire de vie Brühl
Auxiliaire de vie Wesseling
Auxiliaire de vie Bedburg
Auxiliaire de vie Elsdorf
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Haushaltshilfe - 50374 Erftstadt

Meine Erfahrung bezieht sich nicht nur auf Kinder , sondern auch die Betreuung von Senioren oder Hilfsbedürftigen durch Erkrankungen. Die letzten 3 Jahre habe ich im Bereich Demenz und Autismus Kontakt gehabt . Mir liegt durch mein...

Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und unterhalte gerne Ältere Menschen. Ich habe früher mal meinen Großeltern geholfen. Ich würde gerne das tun um die Älteren glücklich zu machen.

Hallo ich bin Lea bin 15 Jahre alt. Ich hab Ältere Leute mega lieb. Ich kann gut mit Ihnen umgehen. Rede gerne mit Menschen. Wenn sie ein Foto von mir haben möchten können sie mich gerne fragen.

Ich habe meine Oma oft besucht. War mit ihr spazieren und habe auch beim Essen geholfen. Gerne gehe ich auch für Sie einkaufen oder etwas erledigen.

Ich habe Erfahrung als Helferin in der Pflege, sowie in der Hauswirtschaft. Ich bin gerne mit Senioren zusammen.