Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rimbach

Bergstraße, les principales villes

Auxiliaire de vie Bensheim
Auxiliaire de vie Viernheim
Auxiliaire de vie Lampertheim
Sarina, Senirorenhilfe Zuhause  (Reichelsheim)

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und konnte daher schon einige Erfahrungen sammeln.
Christina, Senirorenhilfe Zuhause  (Weinheim - 69469)

Hi, ich bin Christina. Nennen Sie mich ruhig Tina :) Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und wollte einen kleinen Nebenjob annehmen. Ich bin sehr freundlich und helfe gerne älteren Personen beim Einkaufen oder auch beim Tragen von schwereren Dingen. Zudem höre ich auch gerne zu, da mich die Geschichte von Menschen, da sie viel erlebt haben, sehr fasziniert. Ich habe noch eine Oma, die lebt und verbringe sehr gerne Zeit mit ihr und helfe ihr wo ich kann.

Ich bin eine junge Frau türkischer Herkunft, bin hier geboren und mit der Kultur aufgewachsen und habe da keine Vorurteile. Für mich ist jede Herkunft gleich jeder Mensch ist was besonderes. Ich bin 28 Jahre alt gelernte Einzelhandelskauffrau und sehr aufgeschlossen sehr einfühlsam und freundlich meinem gegenüber. Ich liebe es Menschen auch wenn es kleine Dinge sind damit glücklich zu machen , lache sehr gerne kann sehr gut zuhören und mich in die Lage des anderen versetzen. Erste Erfahrungen...