Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rotenburg (Wümme)

Rotenburg (Wümme), wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rotenburg (Wümme)
Auxiliaire de vie Bremervörde
Auxiliaire de vie Scheeßel
Auxiliaire de vie Zeven
Auxiliaire de vie Visselhövede
Auxiliaire de vie Gnarrenburg
Auxiliaire de vie Sottrum
Auxiliaire de vie Sittensen
Auxiliaire de vie Heeslingen
Auxiliaire de vie Tarmstedt
Janine, Haushaltshilfe - 27356 Rotenburg (wümme)

Hallo zusammen... ich komme aus Rotenburg und möchte gerne aus der Gastronomie raus, hauptsächlich wegen den Arbeitszeiten. Nun suche ich was neues was mich herausfordert ich aber auch gleichzeitig was gutes für andere machen kann. Die ä...

Hallo, Ich bin Denise, 14 Jahre alt und Schülerin einer Oberschule! Sie haben Eltern oder Bekannte die schon etwas älter sind und ihre Hilfe bei den Einkäufen gebrauchen könnten aber keine Zeit? Kein Problem! Gerne gehe ich nach ...