Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rudersberg

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Waiblingen
Auxiliaire de vie Fellbach
Auxiliaire de vie Schorndorf
Katharina, Haushaltshilfe (Backnang - 71522)

Hallo ich bin Katharina (gerne werde ich Katja genannt), 23 Jahre jung und wohne in backnang. Ich biete meine Hilfe in allen möglichen Bereichen an, gerne gehe ich spazieren, spiele, singe und beschäftige mich kreativ mit den Senioren! Einkäufe erledigen, zum Arzt begleiten und Dinge wie diese sind da natürlich selbstverständlich. Gerne würde ich alten Menschen noch letzte schöne Lebensjahre mit viel Freude und Aufmerksamkeit schenken, denn sie haben es verdient. Ich bin eine ruhige, lus...
Daria, Senirorenhilfe Zuhause  - 71522 Backnang

Hallo ich bin Daria und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit älteren Menschen ich habe und helfe sehr oft meinen großeltern und kümmere mich um sie. Ich bin zuverlässig und vorsichtig . Ich würde mich über eine chance Freuen.

Hallo, Ich heiße Finn bin 24 Jahre jung und kümmere mich beruflich um Menschen mit Behinderung auf einer Wohngruppe. Bin ein sehr offener, empathischer Mensch und habe in meiner Ausbildung schon einige Erfahrung in der Umsorgung und Pflege insbesondere auch mit Senioren gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie in ihrem Alltag unterstützen kann. Bei Interesse können sie sich gerne melden :) Ich bin momentan sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht Liebe Grüße Finn