Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Salzlandkreis

Salzlandkreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Bernburg
Auxiliaire de vie Aschersleben
Auxiliaire de vie Staßfurt
Auxiliaire de vie Calbe
Auxiliaire de vie Könnern
Auxiliaire de vie Barby
Auxiliaire de vie Nienburg (Saale)
Auxiliaire de vie Güsten
Auxiliaire de vie Egeln
Auxiliaire de vie Hecklingen
Jenni, Haushaltshilfe (Aschersleben)

Hallo mein Name ist Jenni Ich bin 23 und hätte hier ein kleinen Einblick in die Erfahrung die auf gesammelt habe als ich meine Tätigkeit in der Pflege noch hatte. Ich war eingestellt als Pflegehelfer in der Seniorenresidenz Stemm...
Sandra, Haushaltshilfe (Wolmirsleben)

hallo ich bin Sandra und bin eigentlich gerlernter Kinderpfleger.habe mir gedacht warum nicht auch mal älteren menschen helfen.ich helfe ihnen gern bei ihren täglichen einkäufen oder gehen mal spazieren und und............ ich selber bin...
Gina, Haushaltshilfe (Aschersleben aschersleben)

Freue mich ihnen helfen zu können
Sarah, Senirorenhilfe Zuhause  (Staßfurt - 39418)

Hallo :) Mein Name ist Sarah Kühn, bin 22 Jahre und zweifache Mami. Mit dem Papa meiner Kinder führe ich einen gemeinsamen Haushalt. Ich bin sehr kontaktfreudig und helfe gerne. Egal ob im Haushalt helfen, Wege erledigen oder Ihnen ...

Hallo ich bin 43 Jahre alt verheiratet habe zwei Kinder und kann sehr gut im Haushalt arbeiten. Ich bin pünktlich zuverlässig , ich kann die gewünschte Tätigkeit sehr gut ausführen. Bei Fragen schreiben sie mir gerne!