Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schleswig-Flensburg

Schleswig-Flensburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Flensburg
Auxiliaire de vie Schleswig
Auxiliaire de vie Harrislee
Auxiliaire de vie Kappeln
Auxiliaire de vie Kropp
Auxiliaire de vie Handewitt
Auxiliaire de vie Glücksburg
Auxiliaire de vie Tarp
Auxiliaire de vie Sörup
Auxiliaire de vie Süderbrarup

Hallo, ich bin Fatimeh und bin 18 Jahre alt. Ich habe früher meine Mutter bei der Pflege meiner Großmutter geholfen. Oft hab ich meine Großmutter einfach Gesellschaft geleistet, mit ihr Brettspiele gespielt und mich mit ihr unterhalt...
Anna-lena, Senirorenhilfe Zuhause  - 24837 Schleswig

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern
Rebecca, Haushaltshilfe - 24837 Schleswig

28 Jahre alt, mobil In der Nachbarschaft und im privaten Umfeld bereits gearbeitet

Hallo, ich biete älteren Leute meine Hilfe an. Zum Beispiel kann ich sie zum Arzt fahren, den Einkauf erledigen oder einfach Gesellschaft leisten. Bei näheren Fragen gerne melden