Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall, les principales villes

Auxiliaire de vie Crailsheim
Auxiliaire de vie Gaildorf
Justine, Senirorenhilfe Zuhause  (Gaildorf - 74405)

Hallo ich bin die Frau , Und möchte mich bewerben da ich eine Ausbildung an fing zum Alltagsbetreuer und die leider beenden musste aus privaten Gründen aber dennoch erfreut es mich den älteren Personen den Tag zu verschönern und meine Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen da ich gerne Zeitung lese, Brettspiele spiele, Spaziergänge mache, Nette Unterhaltungen führe und da ich gerne den Haushalt mache und Putze sowie Kochen das mache ich auch sehr gerne.

İch heiße Handan, ich bin in Deutschland(Celle) geboren und aufgewachsen.İch habe einen Realschulabschluß und kann sehr gut deutsch und englisch.İch bin ein sehr humorvoller, empathischer und liebevoller Mensch.İch habe vor einigen Jahren als Pflegehelferin in einem Altersheim in Niedersachsen gearbeitet und ich hatte damals viel Spaß mit den alten Menschen.Es erfüllt mich, Menschen in allen Lebensumständen helfen zu können.Da ich in den letzten dreißig Jahren in İstanbul gelebt habe, konnte...
Taksaon, Haushaltshilfe - 74542 Braunsbach

Hallo, Mein Name ist Taksaon . Ich habe wochenlang bei einer Seniorenheim eine Art Praktikum gemacht. Ich bin verständnisvoll, verantwortungsvoll, pünktlichkeit ist es mir enorm wichtig und ich gehe sorgsam um. Ich bin außerdem nett und freundlich.