Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Schwanewede

Osterholz, les principales villes

Auxiliaire de vie Osterholz-Scharmbeck
Auxiliaire de vie Lilienthal
Arian, Senirorenhilfe Zuhause  (Elsfleth)

Hey hey 💫 Mein Name ist Arian und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meinen Katzen zusammen und studiere zur Zeit Niederländisch. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch. Ich bin einfühlsam, kreativ und zuverlässig. Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber ich würde gerne welche sammeln. Ob einkaufen gehen oder mit zum Arzt fahren oder in die Stadt oder einfach nur zum Brettspiele spielen und Tee trinken, ich bin gerne dabei und würde mich seh...
Marie, Senirorenhilfe Zuhause  - 27711 Osterholz-scharmbeck

Hallo ich bin Marie bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegeassistent und suche nebenbei eine kleine Beschäftigung. Würde mich über Nachrichten freuen liebe Grüße