Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Siegen

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Auxiliaire de vie Kreuztal
Auxiliaire de vie Netphen
Alessa, Haushaltshilfe - 57076 Siegen

Ich helfe sehr gerne im Haushalt. Da ich bereits ein Jahr als Au Pair in Amerika gelebt habe, habe ich auch schon einige Erfahrungen im Kochen und sonstigen Haushaltsaufgaben.

Hey, ja ich habe vielleicht keine Ausbildung als Altenpflegerin aber ich garantiere ihnen Ich werde mein Bestes geben um ihre Angehörigen glücklich zu machen. Ich werde in jedem Bereich meine Aufgaben mein Bestes geben und auf Gefühle und Bedürfnisse der Leute eingehen. Gleichzeitig freut es mich natürlich mit Menschen zusammen zu arbeiten in dem Haushalt zu helfen oder ihn einfach Gesellschaft zu leisten. Für oder Mit ihnen einkaufen zu gehen ist für mich auch eine Aufgabe die ich sehr gerne...

Mein Name ist Amani. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Fürst-Johann-Moritz-Gymnasiums. Ich stelle mich gerne bereit älteren Leuten bei ihren Lasten behilflich zu sein.

Ich heiße arbesa bin 17 Jahre alt und würde mich freuen Ihnen zu helfen ❤️