Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Soest

Soest, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lippstadt
Auxiliaire de vie Soest
Auxiliaire de vie Werl
Auxiliaire de vie Warstein
Auxiliaire de vie Geseke
Auxiliaire de vie Erwitte
Auxiliaire de vie Welver
Auxiliaire de vie Wickede
Auxiliaire de vie Bad Sassendorf
Auxiliaire de vie Möhnesee
Atukunda, Senirorenhilfe Zuhause  (Werl)

I have basically personal experience from myself and family upbringing..I have Germany basics.

Ich bin 14 Jahre alt, Und verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen, auch gehe ich gerne mit ihnen einkaufen, und rede gerne mit ihnen . Auch kann ich einfache Gerichte Zubereiten, und helfe gerne im Haushalt.

Habe einige Jahre Erfahrung im Bereich Senioren Betreuung und eine gute Beurteilung

Ich mache das sehr gerne auch bei meinen Großeltern

Schönen guten Tag. Ich möchte hier meine Hilfe anbieten, da mir der Umgang mit Senioren sehr viel Spaß macht und ich ihnen im Alltag gerne Gesellschaft leisten möchte und ihnen zur Hand gehen möchte. Falls ich ihr Interesse geweckt habe,...